Mitgliedschaft

Aktives Mitglied im Verein kann jede unbescholtene Person mit einem gültigen Fischereischein werden.

Über die Aufnahme in den Verein entscheidet der Vorstand.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied das Spaß an der Natur hat, unsere Landschaft liebt und sich für die Hege und Pflege aller im Gewässer vorkommenden Tier- und Pflanzenarten einsetzt.

Die Fischwaid liebt und sich für den Verein engagieren will.

Selbstverständlich sind auch passive Mitglieder herzlich Willkommen den Verein zu unterstützen und aktiv am Vereinsleben teilzunehmen.

Die Alsenz ist auf einer Länge von 13 km ein Traumgewässer im Nordpfälzer Land. Mit der Moschelbach und der Appelbach inklusive unserem Vereinsweiher im Degenbachtal stehen Ihnen weitere Angelgewässer zur Verfügung.

Wenn Sie Interesse an unserem Verein haben, dann füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag aus und senden Sie den Antrag an die angegebene Adresse zurück.

Link dazu:

ASV.Aufnahmeantrag 2022